Willkommen

Willkommen auf der Casa Bela Vista Webseite – CBV ist ein Ort, an dem du viele alternative Lebensideen kennen lernen kannst. Und ein Platz zum Sein, Wachsen und Heilen.

Egal ob du Zeit zur Refklektion brauchst oder dir persönliche Retreattage mit Program und  Begleitung wünscht. Wir freuen uns darauf dich hier willkommen zu heissen.

Bei uns gibt es

  • Alternative Lebenserfahrungs und Mitmachurlaube
  • Retreats  (heisst auf deutsch auch Seminare und Kurse) für Einzelmenschen und kleine Gruppen
  • Emotionale Heilungsarbeit (unter anderem mit systemischem aufstellen, Byron Katie Methode – The work und innere Kind Arbeit …)
  • Workshops & kleine Veranstatungen

Für mehr info lies dich einfach durch unsere Webseiten casabelavistaportugal.wordpress.com & emotionalhealingportugal.com oder kontaktier uns per E-Mail oder Telefon.

casabelavistaportugal@gmail.com – 00351 918 270 302

Die meiste Info gibts auf englisch, aber wir sprechen hier deutsch, englisch und Portugiesisch. Die Webseite ist hauptsächlich einsprachig da es sonst sehr aufwendig wird und wir unseren Schwerpunkt auch in der direkten Kommunikation haben möchten und nicht in der digitalen Kommunikation 😉

Herzliche Grüsse

Melanie & Jens & Lisa

Casa Bela Vista ist mit dem Netzwerk der New Earth Life Villages & Guesthouses & dem Ecodorf Cabrum verbunden